UNTERHALTSREINIGUNG

UNTERHALTSREINIGUNG

ZUVERLÄSSIG UND DISKRET: IHRE UNTERHALTSREINIGUNG REGION OLTEN

Saubere Büro-, Geschäfts- und Praxisäume sind wichtig – den Kunden und Ihnen zuliebe. Sie erhalten das Wohlbefinden, das Interieur und die Immobilie. Ihr Team von Cleanness Facility AG nimmt bei Ihnen eine diskrete, zuverlässig und sorgfältige Unterhaltsreinigung für Büros, Praxen, Ladengeschäfte und Verkaufsräume.

FÜR EINE KONSTANTE SAUBERKEIT IST IHRE UNTERHALTSREINIGUNG DA

Im Rahmen der Unterhaltsreinigung in Region Olten reinigt unser seriöses Team Ihre Räumlichkeiten regelmässig in fixen Zeitabständen. Je nach Ihren Wünschen und dem individuellen Bedarf reinigen wir bei Ihnen täglich, jede Woche oder einmal im Monat. Aufgrund des hohen Personenverkehrs und den hohen Hygieneansprüchen bietet sich beispielsweise eine tägliche Unterhaltsreinigung für Praxen an. Haben Sie nur ein kleines Team im Büro und wenig oder gar keinen Publikumsverkehr, reicht oft eine Reinigung jede Woche. 

Gerne beraten wir Sie.

INDIVIDUELLER UMFANG DER UNTERHALTSREINIGUNG REGION OLTEN

Welche Arbeiten wir für Sie im Detail vornehmen dürfen, hängt von den Ausgangsbedingungen ab. In einem ersten Schritt machen wir uns einen Eindruck von der Situation vor Ort und Ihren Anforderungen, um gemeinsam ein Konzept zu erstellen. 

Typische Leistungen im Rahmen der Unterhaltsreinigungen sind unter anderem:

  • Leeren der Abfallbehälter und Aschenbecher
  • Abwischen von Tische und Schreibtische
  • Reinigung von Arbeitsgeräten und Sanitärbereich
  • Auffüllen von Hygieneartikeln
  • Fussboden kehren/saugen/wischen
  • Lampenschirme entstauben
  • Reinigung und Desinfizierung von Behandlungsräumen
  • Pflege der Kaffeeküche

IHRE VORTEILE EINER UNTERHALTSREINIGUNG

Die optischen Gründe und Vorteile sind offensichtlich. Ihre Kunden, Geschäftspartner und Angestellten erhalten einen positiven Eindruck von Ihren Räumlichkeiten. Sie fühlen sich wohl bei Ihnen und kommen gerne wieder. Darüber hinaus beugt eine regelmässige Reinigung aller Räume einer Infektionsgefahr vor. Bakterien und Viren haften an Türklingen, Schreibtischoberflächen, Computern und anderen Oberflächen. Beachten Sie ausserdem, dass Reinigungsarbeiten dem Werterhalt der Immobilie und den Möbeln dienen. Diese Massnahmen schützen Ihre Investitionen.

Am besten 
kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Unterhaltsreinigung für Verkaufsräume, Ladengeschäfte, Praxen und Büros zu erfahren. Als erfahrene Reinigungsprofis erklären wir Ihnen gern im Detail, was wir für Sie tun können – und das zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

REINIGUNG VON ARZTPRAXEN

Die Reinigung von Arztpraxen setzt für die Unterhaltsreinigung spezielle Kenntnisse voraus. Neben dem Wohlbefinden der Patienten und dem vertrauenserweckenden Gesamteindruck steht die Hygiene und Gesundheit im Vordergrund. Die exakte Einhaltung der Reinigungsvorschriften (bsp. Farbcodierung der Reinigungsutensilien) bildet die Basis zur Vermeidung der Übertragung von Keimen und Schmutz. Das spezielle Fachwissen des Reinigungspersonals im Bereich der Hygieneanforderungen entlastet somit das Praxisteam effektiv.
Aus diesen Gründen sehen wir die Unterhaltsreinigung speziell in Arztpraxen als Investition.

Share by: