ÜBER UNS

CLEANNESS FACILITY AG IN KAPPEL SO – IHR FACHPARTNER FÜR SAUBERKEIT IN ZWEITER GENERATION

Im Jahr 1994 gründeten Dorli und Shaban Fazlija-Sonderegger Cleanness Reinigungen Fazlija und Co. Heute führt Tochter Jeannine Fazlija den Familienbetrieb unter dem Namen Cleanness Facility AG.

Seit Anbeginn werden Qualität, Seriosität und Beratung bei uns gross geschrieben. Bei uns ist sauber auch wirklich sauber. Wir reinigen die Räumlichkeiten als wären sie unsere eigenen. Mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen richten wir uns nach den Anforderungen der zu behandelnden Oberflächen und wenden stets die optimalen Mittel und Techniken an. Unsere Seriosität zeigt sich sowohl in unserer Arbeitsweise als auch im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden.

WIR BERATEN SIE GERNE

Hinsichtlich Vorgehensweise, Hygiene, Einsatz von Hilfs- und Reinigungsmittel sowie Oberflächenschutz. Offerten erstellen wir erst nach persönlicher Besichtigung der Lokalitäten – damit beide Seiten wissen, woran sie sind.

Share by: